Vorübergehende Homepage Online

Auf dieser vorübergehenden Webpräsenz finden Sie die wichtigsten Informationen und aktuelle Neuigkeiten zur Abteilung Ju-Jutsu des PSV-Wiesbaden.

Diese Seite ist bewusst schlank gehalten, da wir auf eine „richtige“ neue Präsenz hinarbeiten. Wer bestimmte Infos dennoch auch hier für unverzichtbar hält, kann dies gerne in den Kommentaren zu diesem Eintrag kundtun. Wir werden dann sehen, was sich machen läßt.

9 Kommentare:

  1. Evtl. noch den Mitgliedsantrag PSV zum Download einstellen?!

  2. gibt es auch die Möglichkeit einer Suchfunktion?

    • Ja, ist jetzt mal aktiviert (oben rechts). Bin aber nicht sicher, ob das bei dieser kleinen Seite sinnvoll ist. Probier’s bitte mal aus.

  3. cool, es funktioniert!

  4. Meinen Glückwunsch!
    Die neue Seite sieht jetzt schon sehr viel moderner aus (WordPress sei Dank!). Eine gute Entscheidung. Kleine Gimmicks, wie Suchfunktion, Bildergalerien, etc. kommen sich noch, wenn sich die Administratoren tiefer einarbeiten.
    Philippe

    • Danke! Die Suchfunktion gibt es schon (siehe oben rechts auf der Seite „Aktuelles“). Andere Erweiterungen sind v. a. eine Frage der Zeit und eigentlich sollte das hier ja auch nur eine Zwischenlösung sein… 🙂

Kommentare sind geschlossen