Daniel Huss vom PSV ist Hessenmeister 2013

U18 Hessenmeister 2013 - Daniel Huss

Am Samstag, den 09.03.2013 erkämpfte sich Daniel Huss, vom PSV Wiesbaden, auf der Hessenmeisterschaft im Ju-Jutsu Fighting den ersten Platz.
Um 7 Uhr morgens stieg der 16 jährige Daniel Huss noch müde in den Teambus nach Kassel. Zwei Stunden später ging es dann los. Daniel trat in der Klasse U18 bis 55 Kg an und machte es direkt spannend. Seinen ersten Kampf gewann er knapp mit 15 zu 12 durch sein taktisches Vorgehen und seine zwingenden Wurftechniken. In den darauffolgenden Kämpfen punktete Daniel mit seinen schnellen und langen Schlag- und Tritttechniken und konnte sich somit gegen zwei schon sehr versierte Kämpfer aus Erbach durchsetzen. Wir alle und insbesondere Daniels Trainerin Julia Spengler freuen uns sehr mit ihm über diesen großartigen Erfolg. Daniel hat sich lange und hart auf diesen Wettkampf vorbereitet und sich gerade in der letzten Zeit stark verbessert. Für die West-Deutsche Meisterschaft am 04.05.2013 in Höchst (Odenwald) wünschen wir, vom PSV Wiesbaden, ihm weiterhin viel Erfolg!