Tobias Davenport übernimmt Bodenkampf-Training am Freitag

Stefan Lechthaler musste das Bodenkampftraining Freitag abends aus persönlichen Gründen leider abgeben. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Stefan für viele tolle Trainingseinheiten und wünschen ihm weiterhin nur das Beste auf seinem persönlichen und sportlichen Werdegang. Vielleicht führt sein Weg ja irgendwann auch wieder mal zu uns ;-).

Umso mehr freuen wir uns, dass es der Abteilungsleitung gelungen ist, Tobias Davenport als neuen Trainer für diese Einheit zu gewinnen.

Tobias ist seit 2009 im PSV Ju-Jutsu aktiv und seit 2010 auch verstärkt im BJJ Team Choco in Wiesbaden. Tobi wird das Training wie gewohnt mit vielen Drills und viel Kampf fortführen!

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß in unserer neuen alten Trainingseinheit Bodenkampf.

Kommentare sind geschlossen