Neue Leitung der Abteilung Ju-Jutsu

Ende Juni hat uns Franz Schoberth, bis dahin Leiter der Abteilung Ju-Jutsu des PSV Wiesbaden, mitgeteilt, dass er sich aus persönlichen Gründen dazu entscheiden musste, dieses Amt abzugeben. Wir bedauern diesen Schritt und bedanken uns für sein Engagement und die mit ihm erzielten Erfolge.

Die verbleibenden Mitglieder der Abteilungsleitung haben nun Folgendes verabschiedet: die Abteilungsleiter-Funktion wird durch dieses Gremium kommissarisch ausgeführt.

Das heißt, dass alle Aufgaben des bisherigen Abteilungsleiters durch die anderen Mitglieder der Abteilungsleitung, die ansonsten die unterschiedlichen Ressorts betreuen, mit übernommen werden.

Die Kommunikationswege (Handy der Abteilungsleitung, E-Mail-Adresse) bleiben wie gewohnt bestehen.

Eine Neuwahl findet bei der nächsten Abteilungsversammlung im nächsten Frühjahr statt.

Auf weiterhin gutes, erfolgreiches und verletzungsfreies Training

das Abteilungsleitungs-Gremium
Achim, Gabe, Georg, Lena, Markus, Paul, Tanja, Viktor, Waldemar

Kommentare sind geschlossen