Offene Baden-Württembergische Meisterschaft der WKU

2. Platz für Jörg Erhardt auf Baden-Württembergischen Meisterschaften

2. Platz für Jörg Erhardt

In Winterbach bei Stuttgart fanden die diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften im Kickboxen der WKU statt. Ausgetragen in verschiedenen Kategorien wie Vollkontaktkickboxen, Leichtkontakt, Pointfighting, Formen und Karate. Teilnehmer aus ganz Deutschland sowie Italien, Türkei und Rußland, um nur einige zu nennen, traten an um Punkte bei diesem WM-Qualifikationsturnier zu sammeln.

Für den PSV Wiesbaden startete Jörg Ehrhardt. Er konnte sich zwei mal durchsetzen, unter anderen gegen den amtierenden Deutschen Meister in seiner Kategorie. Auf Grund einer kleineren Verletzung entschied er sich, schlimmeres zu verhindern und den Finalkampf nicht anzutreten.

Somit errang er dennoch den 2. Platz und weitere wichtige Qualifikationspunkte für die WM.

Kommentare sind geschlossen