43. Internationaler Polizeimarsch am 12.04.2015

Am Sonntag, dem 12. April 2015 veranstaltet die Wanderabteilung des PSV Grün-Weiß Wiesbaden e. V. den 43. Internationalen Polizeimarsch mit Jugendwandertag und dem 15. Internationalen Volksschwimmen.

Alle Details dazu findet ihr auf dem Flyer zum Polizeimarsch und Wandertag 2015.

Der Verein freut sich dabei über die Unterstützung seiner Mitglieder. Ihr könnt helfen:

Mit Kuchenspenden

Kuchen ist immer willkommen. Wenn ihr es schon absehen könnt, gebt bitte bei der PSV-Geschäftsstelle bescheid, was ihr beisteuern möchtet.

Bei Vorführungen unserer Abteilung

Es wird von 13 bis 15 Uhr JJ-Vorführungen unserer Abteilung im Dojo geben. Wenn ihr Lust habt, selbst auch etwas zu machen, sprecht bitte euren Trainer an oder meldet euch über das untenstehende Kontaktformular.
Dazu bräuchten wir noch Helfer, die zwischen ca. 12:30 Uhr und 14:30 Uhr auf dem Gelände der HPA bei den Besuchern Werbung machen und Aufmerksamkeit für die Vorführungen erzeugen.

Als Streckenposten

Dabei braucht ihr lediglich für ein paar Stunden vorbeikommende Wanderer mit Stempeln zu versorgen und Verpflegung zu verkaufen. Streckenposten sind immer mindestens zu zweit, es ist also niemand auf sich allein gestellt.
Hier haben wir zwar schon das Minimum an Leuten, aber wenn sich noch mehr finden, könnten wir die Schichten verkürzen.
Aktuell gibt es eine Früh- (ca. 7 bis 12 Uhr) und eine Spätschicht (ca. 12 bis 17 Uhr), bei mehr Leuten könnte noch eine mittlere Schicht eingerichtet werden und alle drei Schichten wären entsprechend kürzer. Wenn ihr helfen möchtet, füllt bitte das untenstehende Kontaktformular aus.


Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Kommentare sind geschlossen