Erfolgreicher Prüfungsmarathon im PSV

Am 09.06.2018 stellten sich sieben Prüflinge ihrer ersten Landesprüfung bei uns im PSV. Alle Prüflinge überzeugten die Prüfer von ihrem Können und können sich nun stolz den blauen Gürtel um den Bauch binden.

Am nächsten Tag (10.06.) ging es direkt mit der Landesprüfung zum Meistergrad weiter. Trotz anstrengenden, sommerlichen Temperaturen können wir unserer Jelka Neumann zum 2. Dan gratulieren.

Der letzte Tag (11.06.) rundete die Serie mit unseren Vereinsprüfungen ab. Obwohl man manchen Kindern zu Beginn die Nervosität anmerkte, zeigten sie vor den Prüfern gute bis sehr gute Leistungen. Auch die Erwachsenen zeigten souverän, was sie gelernt haben.

Nach 3 Tagen voller Prüfungen können sich 34 kleine und große Ju-Jutsuka über ihre neuen Gürtelgrade freuen und sie mit Stolz tragen.

Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihren bestandenen Prüfungen und bedanken uns bei den Trainern und Prüfern!

Vereinsprüfung PSV 11.06.2018 (Bild: Ioannis Lerakis)

Kommentare sind geschlossen