Seminar und Gürtelprüfung Ende November

Liebe Ju-Jutsuka, ihr seid am Wochenende vom 23.11.18 bis zum 25.11.18
herzlich dazu eingeladen, mit etwa 20 finnischen Ju-Jutsuka zu trainieren, die seit langem mit unserem Verein (insbesondere Frank Witte) in Kontakt stehen. Unsere Gäste aus Finnland wollen an diesem Wochenende mit uns trainieren und eine Gürtelprüfung nach den Richtlinien des deutschen Ju-Jutsu Verbandes abzulegen.

Am Freitag, den 23.11., findet kein reguläres Training statt!

Am Samstagabend ist ein gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensein geplant. Weitere Infos und der genaue Ablaufplan für das Wochenende folgen noch.

Erwachsene Sportler aus unserem Verein, die noch dieses Jahr selbst eine Prüfung(bis einschließlich 3.Kyu) ablegen wollen, können dies an diesem Wochenende tun. Doch selbst wenn ihr momentan nicht die nächste Graduierung anstrebt: Kommt vorbei! Das Seminar bietet euch nicht nur qualitatives Training, sondern auch kulturellen Austausch und die Gelegenheit mit Ju-Jutsuka aus anderen Trainingseinheiten des PSV zu trainieren und sich auszutauschen.

Achtung: Das Seminar sowie die Gürtelprüfung sind für unsere erwachsenen Sportler gedacht. Die Gürtelprüfung der Kinder und Jugendlichen findet am 10.12.18 statt.

An folgenden Samstagen bieten wir von 12 Uhr bis 14 Uhr ein Vorbereitungstraining für die Gürtelprüfung an. Hierbei sind alle Altersgruppen willkommen:

Samstag, der 03.11.

Samstag, der 10.11.

Samstag, der 17.11.

Kommentare sind geschlossen