Gürtelprüfung und Sommerfest

Erfolgreiche Gürtelprüfungen

Am 26.06.2019 stellten sich trotz Hitze insgesamt 17 Prüflinge ihrer ersten oder nächsten Gürtelprüfung. Alle Prüflinge trotzten den sommerlichen Temperaturen und können sich nun über ihre neuen Gürtelgrade freuen.

Prüfung Erwachsene

Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihren bestandenen Prüfungen und bedanken uns bei den Trainern und Prüfern!

Sommerfest

Spiele wie „Schneeballschlacht“ und „Antarktisexpedition“ brachten zwar keine große Ablühlung, halfen aber dabei, dass sich alle Ju-Jutsuka besser kennenlernten.

Später ging es dann darum in der Sommer-Olympiade voller Ehrgeiz zu kämpfen und seinem Team möglichst viele Punkte zu erspielen. Die unterschiedlichen Aufgaben ermöglichten, dass jeder mit seinen ganz persönlichen Stärken zum Teamsieg beitragen konnte. Bei manchen bestand die Stärke beispielsweise darin möglichst schnell einen Tennisball auf einer Handpratze über Hindernisse tragen zu können.

Sommerolympiade

Im Anschluss durften sich die Kinder beim wohlverdienten Grillen den Bauch vollschlagen. Die Erwachsenen hatten währenddessen die Möglichkeit noch eine Stunde weiter zu schwitzen und folgten dann, um den Abend auch mit Steak und Würstchen ausklingen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen