Reduziertes Trainingsangebot nach den Ferien

Liebe Jujutsuka,
bedauerlicherweise hat die HPA uns noch immer keinen Termin mitgeteilt an dem wir wieder mit dem regulären Training in der Halle beginnen können.
Daher findet bis auf weiteres nur ein reduziertes Ausweich-Training im Freien statt.
Für Kinder (bis 10 Jahre), können wir zur Zeit leider noch kein Training anbieten, wir freuen uns aber schon jetzt auf den Zeitpunkt, wenn das wieder möglich ist.
Sobald wir die Dojos wieder nutzen können, werden wir es hier veröffentlichen.
Das Ausweich-Training findet an den folgen Terminen und Orten statt: 

WochentagZeitOrtTrainer / TrainingAnmeldung
Montag19:00 – 20:30 HenkelparkGeorgios Fylakos
Techniktraining
ju-jutsu-psv-wiesbaden-sportwart(at)gmx.de
Dienstag ab 19:00Festplatz Gibber Kerb Dr. Simone Schmitt-Jacobs
Wett-/Allkampf
(Pratzen mitbringen)
01774590825
(anrufen oder whatsapp)
Dienstag18:00 – 19:30HenkelparkThomas Lorenz
Techniktraining
presse(at)jj-psv-wi.de
Mittwoch19:00 – 20:00 HenkelparkLena Urban
Techniktraining
ju-jutsu-psv-wiesbaden-jugend (at) gmx.de
Mittwoch18:30 – 20:00 Am Wartturm (Bierstadt)Stephan Wedler
Pekiti
Gruppe voll
Freitag18:30 – 19:30 Sportplatz Schelmengraben, Willi-Werner-Straße Julia Gramatte
Wettkampf / Fitness & (kontaktlose) Randoris
Jugendliche ab 10 Jahren
presse(at)jj-psv-wi.de
Freitag 19:30 – 20:30 Sportplatz Schelmengraben, Willi-Werner-Straße Julia Gramatte
Wettkampf / Fitness & (kontaktlose) Randoris
Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene
presse(at)jj-psv-wi.de
Samstag
(alle 14 Tage)
11:00

12:30
Nerotal-SpielplatzMartin Müllner
&
Stefan Hauck
Eltern-Kind Budoturnen für 2-5 (6) jährige Kinder mit ihren Eltern 
whatsapp

Kommentare sind geschlossen.