Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Kinder

Nach einem mehrwöchigen, intensiven Projekt zum Thema Selbstbehauptung und Selbstverteidigung durften die Eltern zum Abschluss am 18.10.23 mit ihren Kindern auf die Matte. Dabei konnten die Kinder nochmal zeigen, was sie in den letzten Wochen alles gelernt hatten.

Zuerst aber haben sich alle bei gemeinsamen Spielen aufgewärmt und konnten sich kennenlernen.

Nachdem die Kinder ihren Eltern erklärt haben, was beim Thema Selbstbehauptung und -verteidigung alles zu beachten ist, konnten die Kinder ihr Gelerntes in verschiedenen Szenarien unter Beweis stellen.

Dies haben alle super gemacht und beim krönenden Abschluss haben alle Kinder ihr eigenes Bruchtestbrett zertreten!

Danke an alle für dieses super Training!

Kommentare sind geschlossen.