ACHTUNG: Grillfest abgesagt – Treffen in HPA Kantine

Leider müssen wir aufgrund der schlechten Wettervorhersage das Grillfest am 13.07. kurzfristig absagen!
Wir hoffen sehr, dass ihr evtl. schon gekauftes Grillgut anderweitig verbrauchen könnt und bitten um euer Verständnis.

Anstelle des Grillens treffen wir uns zur selben Zeit (18 Uhr) im sogenannten „Kasino“ der HPA (wo auch die jährlichen Versammlungen stattfinden). Dorthin gelangt ihr, indem ihr vom Eingang aus gleich nach dem Wachhäuschen links abbiegt. Es ist dann das zweite (kleinere) Gebäude auf der linken Seite (nach knapp 100m).

Die Abteilungsleitung spendiert ein paar Getränke ;-).

Wie gehabt findet an diesem Abend kein Training statt, damit alle Mitglieder und Trainer mit dabei sein können. Die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Kommentare sind geschlossen